2022-04-28 Mosel 1.JPG

2022-04-28 Mosel 1.JPG

Am 28.04.2022 machten sich rund 40 Mitglieder des PV Triathlon TG Witten über das verlängerte Wochenende auf den Weg ins Trainingslager an die Mosel.

Neben dem schwerpunktmäßigen Radtraining zur Vorbereitung auf die bevorstehende Saison stand bei diesem Ausflug vor allem die Stärkung des gemeinsamen Vereinslebens im Vordergrund.

Nach dem Frühstück in der Unterkunft im Hotel Loosen wurden dazu unterschiedlichste sportliche Aktivitäten unternommen.

Dazu ging es in verschiedenen Gruppen auf dem Rennrad, dem E-Bike oder in den Wanderschuhen flach an der Mosel entlang oder es wurden sportlich die Berge zu den alten Burgen und wunderschönen Aussichtspunkten erklommen.

2022-04-28 Mosel 2.jpg

2022-04-28 Mosel 2.jpg

Vom den ambitionierten Ligastartern, über die Freizeit- und Hobbyathleten bis hin zu den Walkern wurde für jeden etwas geboten.

Die Ligastarter nutzten zudem die Zeit und bereiteten sich mit intensiven Wechseleinheiten auf dem Rennrad und in den Laufschuhen auf die bevorstehende Saison vor.

Nachmittags unternahm die Gruppe dann Ausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten und genoss das sonnige Wetter und die malerische Landschaft in den vielzähligen Straßenwirtschaften.

2022-04-28 Mosel 3.jpg

2022-04-28 Mosel 3.jpg

Beim gemeinsamen Abendessen ließ man dann den Abend ausklingen, bei dem auch ein Glas Wein aus der Region nicht fehlen durfte.

Alle Teilnehmer waren von der tollen Organisation und Unterkunft sehr begeistert und wünschen sich eine baldige Wiederholung.

   

kommende Termine  

Keine Termine
   

Kurse